3 Outfits zu den Trendfrisuren 2015

Wie versprochen kommen heute die Schnappschüsse vom Rossmann Blogger Event zu den Trendfrisuren 2015. Ich durfte passend zu jeder Frisur mein Outfit auswählen.

 

Kategorie „schnell und einfach“

Rossmann Blogger Event1.1

Wie ihr seht habe ich sehr viel Volumen in den Haaren und leichte „Victoria´s Secret Waves“. Demnach habe ich mich für einen apricot farbenen Herzpulli in Strickoptik und einer ebenfalls in apricot gehaltenen Statement Kette entschieden. Um das Outfit hell zu halten habe ich mich für eine demi curve skinny Jeans entschieden und beige Boots getragen. Es soll passend zum Thema der Trendfrisur ein lockeres und angesagtes Outfit darstellen.

Rossmann Blogger Event1

Kategorie „ausgefallen und trendy“

Rossmann Blogger Event2.2

Mein persönliches Highlight. Ein asymmetrischer Volumendutt (ohne Duttkissen). Den Strickpulli in hellem senfgelb, darunter eine Bodybluse und eine große silberfarbene Statement Kette habe ich mit Ankle Boots von Steve Madden und einer dark skinny Jeans getragen. Selten habe ich für einen Pulli so viel Komplimente bekommen. Manchmal lohnt es sich wirklich etwas Mut in Sachen Farbe zu zeigen ;-) Ich mag im Übrigen auch sehr das grüne Augen Make-up dazu.

Outfit2

Kategorie „glamourös und elegant“

Rossmann Blogger Event3.3

Zugegeben dieses Outfit ist im Vergleich zu einem festlichen Abendkleid eher weniger elegant, aber ich wollte einfach einmal eine andere Art von Abenddress präsentieren. Das Oberteil ist von ZARA und hat am Kragen wunderschöne Silberapplikationen, sodass Schmuck kaum nötig ist. Dazu habe ich eine enge Stoffhose gewählt. Um meine Beine noch etwas länger wirken zu lassen, habe ich erneut die Steve Madden Ankle Boots kombiniert. Die Frisur ist in diesem Fall sehr partytauglich. Durch den großen Donut an meinem Oberkopf und die schwarzen Smokey Eyes in Verbindung mit den roten Lippen bekommt der Abendlook einen sinnlichen Touch.

Rossmann Blogger Event3

Welche Frisur und welches Outfit ist euer Favorit?

So sah ich vor dem Umstyling aus ;-)

Rossmann Blogger Event4

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>