adidas | ULTIMATE AOP Tight Damen | schwarz-rosa

Heute möchte ich euch gerne eines meiner neuen, liebsten Sportoutfits präsentieren. Der absolute Hingucker ist natürlich die Sporthose von Adidas.

adidas1
Kombiniert habe ich die Hose relativ schlicht mit einem schwarzen T-Shirt von Levis und meinen schwarz/weißen Nike Frees.
adidas4
Diese Leggings fühlt sich an, wie eine zweite Haut und auch wenn man transpiriert, klebt die Hose nicht am Körper. Ein leichter Stoff, der mich aber, gerade jetzt im Herbst oder Winter, trotzdem warm hält.
 adidas3
Ich habe in diesem Fall Größe 36 gewählt, wobei ich sagen muss, dass sie zwar gut sitzt, sie aber nicht so „knall eng“ wie meine Adidas Leggings in Größe 34 ist. Gerade im Herbst finde ich diese Farbkombination spitze, weil ich durch die orangenfarbenen Elemente sehr gut bei Dunkelheit oder in der Dämmerung gesehen werde.
adidas2
Zu meinen Nike Frees habe ich bereits hier einen Blogpost verfasst. Ihr könnt also gerne noch einmal nachlesen, was ich zu diesen Sportschuhen zu sagen habe. Ich habe auch ein Youtube-Video zu diesem Outfit gedreht, in dem ich auch eine kleine Tanzeinlage vorführe ;-) Gefällt euch die Hose oder ist sie euch eher etwas zu knallig? Bestellt habe ich die Hose übrigens für knapp 30,00 € bei Vaola.
hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>