Bauchnabelpiercings von Felicitydesign

Viele von euch haben sich Tragebilder von den Piercings gewünscht, als ich diese auf Instagram gepostet habe.

Et Voilá – hier sind sie!
Zunächst haben wir hier „Belly Dancer“ schwarz. Die Zirkoniasteine in den Farben schwarz, pink und blau harmonieren, wie ich finde, absolut perfekt. Die kleine Kugel ist ebenfalls mit Zirkoniasteinen besetzt. Eine Farbkombination, wie man sie selten sieht!

Felicitydesign 1Felicitydesign 2

Nun kommt „Belly Dancer“ blau. Gerade bei gebräunter Haut, kommt dieser durch die blau, silber und rosé farbenen Zirkoniasteine super zur Geltung. Auch hier ist die kleine Kugel mit gleichfarbigen Zirkoniasteinen besetzt. Diesen könnt ihr wirklich zu jedem Bikini tragen. Mein persönlicher Favorit dieser drei Schätze.

Felicitydesign 4Felicitydesign 3

Last but definitely not least kommt “Belly Dancer” rosegold mit silberfarbenen Zirkoniasteinen. Ebenfalls wunderschön und euer Favorit auf Instagram. Die kleinere Kugel ist nicht, wie bei den anderen beiden, mit Zirkoniasteinen verziert, sondern schlicht matt. Große Liebe meinerseits in Verbindung mit anderen rosegoldenen Schmuckstücken.
Felicitydesign 5Felicitydesign 6
Fakten zu den Piercings:
- Stäbe sind aus Chirurgenstahl
- Stabdicke: 1 mm
- Kleine Kugel: 5 mm 
- Große Kugel: 8 mm 
- Stablänge 10 mm
- Preis pro Stück 14,00 €
Ich trage die Piercings seit Wochen und mir ist weder ein Stein abgefallen, noch sind die Zirkoniasteine matt geworden. Sie glänzen wie am ersten Tag und das nach Schwimmbad (Chlorwasser), Sonnenöl und sämtlichen anderen Aktivitäten und Produkten. Vielen Dank an Felicitydesign für das Vertrauen und das Zusenden der bezaubernden Schmuckstücke!
 

 

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>