City-Outfit Ibiza by otto.de

Im Rahmen eines Otto-Gewinnspiels stelle ich euch heute meinen persönlichen City-Look zum Thema IBIZA vor. Alle Artikel könnt ihr auf der Homepage www.otto.de bekommen. Ich habe mir aus dem gesamten Sortiment meine Lieblingsstücke, die mich an Ibiza erinnern, herausgepickt.

Was verbinde ich mit Ibiza? Ibiza ist die drittgrößte Insel der Balearen, auf der ich bisher noch nie war. Im Allgemeinen hatte ich leider noch keine Gelegenheit nach Spanien zu reisen.
Inselflair, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Parties, Cocktails und gute Laune. Eben Sommerfeeling pur. Jedoch bietet diese Insel so Vieles mehr. Nicht umsonst erklärte die UNESCO die komplette Insel Ibiza aufgrund ihrer biologischen Vielfalt und ihrer historischen Baudenkmäler zum Weltkulturerbe.
Die Natur der hügeligen Insel wartet mit Tropfsteinhöhlen, idyllischen Buchten zwischen der Steilküste, lange Stränden, einsamen Inseln oder wunderbaren Aussichtspunkten auf.
Weshalb habe ich mich ausgerechnet zu diesem Style inspirieren lassen?

City-Outfit Ibiza by otto.de

Da es auf eine Insel geht habe ich mich zunächst nach einem Bikini umgesehen. Ich bin riesen USA-Fan,somit fiel mir die Auswahl sehr leicht – schließlich sind gerade auf Ibiza den “Fashion-Vorlieben” keine Grenzen gesetzt. Für das Strand bzw. Partyoutfit gab es bei mir einen luftigen Einteiler. Mir war es wichtig, dass ich mit dem Look sowohl für eine Party als auch einen Strandtag gut ausgerüstet bin. Ich finde diesen Jumpsuit sehr edel, aber auch nicht zu overdressed für den Strand. Die Farbe weiss kommt auf gebräunter Haut super zur Geltung und mit dem royalblauen Muster liegt man absolut im Trend.
Durch den wunderschönen V-Ausschnitt kommt diese silberfarbene Statementkette hervorragend zur Geltung. Sie wirkt nicht zu schwer – eben genau richtig für einen perfekten Partyabend.
Weitere Accessoires sind unter anderem eine schlichte Sonnenbrille in Flieger-Optik und passend dazu eine silberfarbene Tasche, in welche bequem ein Strandtuch und die Sonnencreme hineinpassen oder auch der Geldbeutel und ein Lipgloss für abends.
Schuhtechnisch habe ich mich für flache Zehentrenner in silberoptik entschieden. Ideal für den Strand und nach einer durchtanzten Partynacht tun einem am nächsten Tag die Füße nicht weh ;-)
Das wäre mein City-Look für Ibiza – was sagt ihr? Wart ihr schon einmal auf Ibizia?
Ich drücke allen Teilnehmern nun fest die Daumen! Hier der Link zum Gewinnspiel.

 

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>