Duftneuheiten Intertrade

Ich durfte am 19.02.2015 zur Parfumpräsentation in München gehen und wollte euch meine ersten Eindrücke der einzelnen Produkte mitteilen.

Event4

Aqua di Stresa

„Wenn Du nur noch ein Herz und ein Hemd hast, verkaufe das Hemd und besichtige die Gegend um den Lago Maggiore.” – Stendhal

Vorgeschmack des Paradieses: am Lago Maggiore… Garten Europas, Villen und märchenhafte Atmosphäre.

Die Erfinder von Acqua Stresa sindGiovanni Castelli, Fashion Designer, der sich der Welt der Nischendüfte zugewandt hat. Er ist die Seele des Projektes und Miteigentümer der Marke und Andrea Patrucco, beruflich aus dem Bereich Fashion System Marketing kommend. Er ist der pulsierende Motor desselben und Miteigentümer der Marke. Beide leben und arbeiten am Lago Maggiore.

Einer meiner Favoritendüfte der Kollektion:

Duftneuheiten Intertrade 1

CAMELLIA SOLIFLOR

Rosarote Komposition von Blumenakzenten, der Königin des Lago Maggiore gewidmet – der winterlichen Duftkamelie. Mit besonderen gewürzten Akzenten ist dieser Duft überzeugend und mächtig und gleichzeitig eingebettet in zarten rosa Noten.

Kopfnote: Gewürznelken, schwarzer Pfeffer
Herznote: Sasanqua-Kamelie, Jasmin
Grundnote: Weißes Moos, helle Hölzer

AGONIST:

AGONIST ist eine schwedische Parfummarke und wurde im Jahr 2008 gegründet. Ausgehend von ursprünglich einem einzigen Produkt, umfasst das Programm heute eine Linie aus zehn Unisex-Düften.

Duftneuheiten Intertrade 13

Six Scents:

Düfte, die die Persönlichkeit unserer aufstrebenden Nachwuchs-Modedesigner einfangen - Elle Magazine

Seit der Gründung 2007 kreiert Six Scents Parfums individuelle, hochwertige Düfte, die die ungefilterte Kreativität von Künstlern in die Sprache der Düfte übersetzen.

In Zusammenarbeit mit berühmten Parfümeuren haben sechs prominente Designer eine neue Parfumserie kreiert. Diese internationalen Künstler haben bis heute drei Duftlinien kreiert, die je aus sechs exquisiten Düften bestehen. Jede Serie steht im Zeichen grenzenloser Visionen von unterschiedlichsten Lebensentwürfen und Lebensphilosophien. Ein Teil der daraus entstehenden Einnahmen wird für karitative Initiativen verwendet.

Duftneuheiten Intertrade 2

N°1 – Beau
N°2 – Trompe L’Oeil
N°3 – Can’t Smell Fear
N°4 – Ascent
N°5 – #087
N°6 – M

Sperfume:

SINNLICH, MYSTISCH, SPIRITUELL

Ein fernes Echo aus der japanischen Kultur und der Stil des Erfinders von S-Perfume, des Künstlers und Bildhauers Nobi Shioya, auch bekannt als Sacre Nobi, sind die Ingredienzien eines jeden Duftes, der von den besten Parfumeuren weltweit zusammengestellt wurde. Sexbesessenheit, Sehnsucht nach Liebe, die Liebe zur Natur und der Kunst, alte Legenden von der japanischen Königin oder der berühmtesten antiken Städte der Vergangenheit sind seine Inspirationen der neuen Düfte: S-ex, 100% Love, Musk S, 1499, Himiko und Kamakura.

SoOUd:

Ein einzigartiges Licht, elegant und sinnlich zugleich. Künstler und Designer treffen sich heimlich, um einer Angelegenheit des Herzens zu folgen: der Wiedervereinigung der Sinne.

soOud lässt sich als ein Appell an die Natürlichkeit des Menschen definieren, die innere Schönheit abseits jeder Ideologie für sich zu entdecken. Es überrascht nicht, dass ein Bild einer in den klassischen Niquab verschleierten Frau ausgewählt wurde, um diese völlig neue und faszinierende Duftlinie vorzustellen. Genauso verhält es sich mit der Duftkollektion soOud, die mit geballter Mystik und Faszination in Erscheinung tritt. Die Identität des rätselhaften Kreateurs bleibt dabei ein Geheimnis.

Duftneuheiten Intertrade 14

The Hype Noses:

vermittelt sich auf der Grundlage eines unauflöslichen Paktes dreier Sinne, der sich der Bewahrung des Schönens verschrieben hat.

Seit jeher, heute wie gestern, sehnen sich die Menschen danach, die Flamme zu
betrachten, dass sie niemals erlöscht, der Umgebung zu lauschen, zu träumen, die
Rundungen und Transparenzen zu bewundern, zu berühren, einen seltenen Duft
wahrzunehmen.

Eine von 24 verschiedenen Sorten:

Duftneuheiten Intertrade 3

ILAME:

Diese innovative Produktlinie aus dem Bereich der „Cosmeceuticals“ – Kosmetikprodukte mit medizinisch nachweisbarer Wirkung, mit dem Inhaltsstoff Eleuterocomplex® ist die kosmetische Umsetzung des ältesten Menschheitstraums: der Unsterblichkeit. Ein Traum, der nicht an historische Reminiszenz gebunden ist, sondern auch an wissenschaftlichen Studien, die heute von entscheidender Bedeutung sind.

Die Entwicklung basierte auf eigener Erfahrung mit Hautproblemen.

Duftneuheiten Intertrade 5

Weitere Informationen zu einzelnen Produkten folgen sowohl hier auf meinem Blog als auch auf meinem Youtube Kanal. Solltet ihr Fragen haben beantworte ich die euch gerne.

 

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentar (1)

  1. Anonymous

    Toller Beitrag :-)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>