Herbst Outfits

Heute habe ich zwei Herbst Outfits für euch. Hier könnt ihr euch das Outfit mit dem Rock auf meinem Kanal ansehen und hier das etwas herbstlichere Outfit.

Herbst Outfits 1

Ich persönlich liebe schulter- bzw. rückenfreie Outfits. Für mich vermitteln gerade solche Oberteile sehr viel Sinnlichkeit. Man muss nicht immer Ausschnitt oder Bein zeigen, sondern es dürfen auch gerne einmal Schultern oder der Rücken sein.

Herbst Outfits 2

In diesem Falle trage ich einen schlichten schwarzen Body, eine blickdichte Leggings und einen engen Bleistiftrock mit bunten Pailletten. Unter meinem schulterfreien Oberteil trage ich einen trägerlosen BH.

Meine Mutter findet, dass mich blickdichte Leggings sehr alt machen. Ich komme aber einfach nicht von ihnen weg, weil ich sie so unfassbar gerne trage.

Für den Abend ist dieses Outfit perfekt geeignet. Gerade Schuhe und Tasche sind super aufeinander abgestimmt. Alternativ könntet ihr natürlich auch gerne eine Clutch zu diesem Outfit wählen.

Da ich nicht unbedingt der Clutch-Fan bin, habe ich einen mittelgroßen Shopper dazu gewählt. Durch die etwas größeren Dreiecks-Elemente vermittelt die Tasche sehr viel Eleganz und kann zu absolut jedem Outfit und jedem Anlass getragen werden.

Herbst Outfits 3

Die Schuhe sind das Highlight des Outfits. Hier seht ihr den Trend des Herbsts in einem Schuh vereint. Chelsea Boots könnt ihr immer tragen. Ob lässig zu Jeans, sexy zu Röcken oder elegant zum Kleid. Durch die schmale Form, die für mich persönlich sehr wichtig ist, sieht der Schuh kein bisschen klobig und durch das hochwertige Material, auch keinesfalls billig aus.

Herbst Outfits 4

Shop the Look:

Oberteil: hier

Rock: hier

Tasche: hier

Schuhe: hier

 

Nun wird es direkt etwas herbstlicher. Beginnen wir mit der Jacke. Ich trage eine kurze, weinrote Kunstlederjacke, die ich gerade im Herbst sehr gern habe. Meiner Meinung nach gehört gerade weinrot immer in den Herbst. Ich vereine also eine Trendfarbe mit einem Trendmuster. Nämlich: weinrot und Leopardenlook. Auch absolut nicht jedermanns Geschmack. Ich liebe jedoch Leo-Muster.

Herbst Outfits 4

Ihr findet Leo-Applikationen in der Tasche und im Schuh. Auch dieser Schuh hat es mir wieder sehr angetan, denn die Ronny Range Boots sind etwas ganz besonderes. Die Schuhe werden lässig getragen. Ihr bindet die Schnürsenkel einmal um den kompletten Schuh herum und zieht die Zunge mit dem genialen Leopardenmuster etwas nach oben heraus.

Herbst Outfits 5

Die Umhänge-Tasche, die ihr auch als große Clutch tragen könnt, hat trendige, lange Franzen und ist farblich perfekt auf die Schuhe abgestimmt.

Herbst Outfits 6

Weniger spektakulär hingegen ist die schwarze Röhrenjeans. Jedoch ist diese wunderschön geschnitten und schmeichelt der Figur sehr. Durch die weinrote Farbe der Jacke und das Muster der Tasche und Schuhe sollte auch keine weitere Farbe mehr im Outfit vorkommen.

Das T-Shirt liebe ich heiß und innig. Nicht zuletzt weil ich auf „Statement“ Accessoires stehe, sondern weil der Spruch „Do what you love“ wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Es ist in einem schlichten schwarz/weiß gehalten, um das Outfit nicht zu dunkel erscheinen zu lassen.

Herbst Outfits 7

Ich habe das T-Shirt in die Hose gesteckt, weil mir das so persönlich besser gefällt und so auch noch etwas die Figur betont wird.

Shop the Look:

Shirt (ähnlich): hier

Schuhe: hier

Tasche: hier

Hose: hier

Jacke: hier

 

 

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare (6)

  1. Disneyprinzessin

    Dieser Rock ist so schön

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Danke Liebes :-*

      Antworten
  2. hannah

    ich finde besonders das erste outfit wunderschön! :)
    bin auch ein riesen fan von schulterfreien oberteilen, es ist wiklich sinnlicher als ein kurzer rock.
    Ganz liebe Grüße :)

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Danke dir liebe Hannah ich freu mich sehr, dass es dir gefällt :-)

      Antworten
  3. Anna

    Outfit Nr.1 ist mein Favorit! Würde das eins zu eins auch so anziehen :D Du hast eine wunderschöne Figur und eine tolle Ausstrahlung!
    Mach bitte weiter so mit deinem Blog und vorallem auf Youtube (:(:

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Tausend Dank Süße, dank Menschen wie dir macht mir das alles so Spaß, wenn du Wünsche oder Anregungen hast kannst du mir jederzeit schreiben. Liebe Grüße :-)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>