Essence Mono Eyeshadows – Face of the Day

Essence Mono Eyeshadows 1

Ich bin heute Teil einer knuffigen Blogparade:

Caros Schminkeckchen
Conny Beautyecke
Cidoos Life
Sweet Cherry
get BEAUTYful
Consider Cologne
Honeylenchen
Cosmeticwife
Bitches love Candy
Stuff for Beauties
Billchensbeautybox
Step to Milkyway
Purrrfekt

Bitte schaut unbedingt bei all diesen wunderbaren Bloggerinnen vorbei – denn jede dieser Schönheiten hat ein AMU mit den neuen Essence Mono Eyeshadows für euch.

Wie ihr seht, trage ich ein eher dezentes Make up. Es ist komplett matt und soll euch etwas frischer erscheinen lassen.

Neben der Eyeshadow Base habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid die Farbe 14 chilli vanilli verwendet. Ein heller creme Ton, der ideal zum verblenden und zum setten von Concealer ist.

Essence Mono Eyeshadows 2

In der Lidfalte habe ich 16 triple choc benutzt. Mit diesem habe ich auch meine Augenbrauen optisch aufgefüllt. Er eignet sich auch sehr gut um z. B. die Nase zu konturieren.

Essence Mono Eyeshadows 3

Allerdings hat mich die Farbe auf dem Auge wenig überzeugt. Der Swatch auf der Hand wirkt viel kräftiger und intensiver. Auf dem Auge kommt davon leider wenig an. Zudem bröselt er leider ziemlich.

Essence Mono Eyeshadows 4

Verblendet habe ich anschließend mit dem Blush „hello rosy“ aus der neuen „how to make your face glow“ Palette.

Essence Mono Eyeshadows 5

Ein matter, peach farbener Blush, der wahnsinnig gut pigmentiert ist. Deshalb Vorsichtig beim Auftrag, außer ihr möchtet overblushed sein ;-)

Am unteren Wimpernkranz trage ich einen frischen Türkiston. Sieht man ihn überhaupt? Die Farbe 13 ocean drive kommt leider auf dem Auge auch nicht besonders gut heraus.

Essence Mono Eyeshadows 6

Ganz verliebt bin ich jedoch in den Lipliner 07 plum cake. Richtig tolle Farbe und die Haltbarkeit ist wirklich nicht zu verachten.

Essence Mono Eyeshadows 7

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentar (1)

  1. Pingback: [AMU] [Blogparade] essence mono eyeshadows – Relaunch | purrrfekts Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>