Graue Stola von Sassyclassy

Ich bin so verliebt in mein neues Schätzchen von sassyclassy. Ein absolutes “Must Have” in diesem Winter sind Capes bzw. Stolas. Ich stelle euch heute die graue Variante mit schwarzen Franzen vor.

Sassyclassy 5

Das Besondere an diesem Schmuckstück sind die verschiedenen Möglichkeiten dieses zu tragen. Zum Beispiel klassisch oder zugeknöpft. Es befindet sich an der Innenseite mittig ein Druckknopf zum Schließen der Stola.

Sassyclassy6

 

Natürlich könnte man die Stola auch als großen Schal verwenden.

Die Länge beträgt 1,60 m und die Breite 0,70 m.

Sassyclassy3

Die Strickoptik in Kombination mit den schwarzen Franzen und dem roten Faden gefällt mir unheimlich gut. Das ist definitiv ein Teil welches man nicht alle Tage sieht oder was meint ihr?

Sassyclassy 4

Im Shop findet ihr die Stola auch noch in roter Farbe. Der Preis beträgt 38,00 €.

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>