Highwaist Hotpant von mister*lady Jeans

Zu gewagt oder tragbar? Was sagt ihr? Ich persönlich liebe diese Pant und war lange auf der Suche nach so einer Hose.

Highwaist Hotpant 10
Der Clou an diesem schönen Modell ist, dass ihr die Hosenträger abnehmen könnt. Je nach Belieben könnt ihr die Hosenträger anbringen oder eben nicht. Die erwähnten Träger sind eher rustikal, in einem hellen beige bzw. in der Trendfarbe Camel, gehalten. Die Befestigungen sind aus Kunstleder.

Highwaist Hotpant 12
Ich trage Größe 34 und diese sitzt wie angegossen. Der Jeansstoff ist leicht stretchy. Wie ihr seht ist die Farbe tiefblau, was ihr gleichzeitig einen schicken Touch verleiht.
Der Schnitt dieser Hose bringt eure Taille ganz wunderbar zur Geltung. Die Hardware (4 Knöpfe und Reisverschluss) sind in Silber gehalten.

Highwaist Hotpant 11
Für den Preis von knapp 25 Euro eine absolute Kaufempfehlung. Würde es diese Hotpant noch in einer helleren Farbe geben, hätte ich mir diese auch noch zugelegt.

Highwaist Hotpant 8

 

Hier bekommt ihr die Hose

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare (2)

  1. Lydi

    Hallo,
    ich finde die Hose steht dir richtig Klasse und, dass sie in einem dunklem Denim ist finde ich macht erst den Effekt aus.
    Sehr schöner Beitrag.
    Liebe Grüße
    mint-stern*

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Danke Süße :-)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>