Impressionen vom Bloggerpressday der Werbewelt in München

Ich durfte heute auf das Event der Werbewelt.
Folgende Marken waren vor Ort und haben ihre Neuheiten vorgestellt:

OPI Deutschland und Sally Hansen

Bloggerpressday 1

Manhattan Cosmetics

Bloggerpressday 4

method

Bloggerpressday 6

Steinel

Bloggerpressday 8

ultrasun

Bloggerpressday 3

Meine persönlichen Highlights:

Die Sonnenprodukte von ultrasun (eine Schweizer Marke). Da ich in einigen Wochen in die Sonne fliege, kann ich diese schon einmal dem Härtetest unterziehen. Die Produkte sind qualitativ vergleichbar mit Apothekensonnenprodukten. Preislich liegen die verschiedenen Lotionen bei 20-25 Euro. Die Textur ist gelartig und zieht somit schnell ein. Geeignet sind diese Produkte im Speziellen für sehr empfindliche Haut, die zur Hautirritationen neigt.

Bloggerpressday 12

Die Firma method stellt Produkte für den Haushalt her. Vegan und somit auch tierversuchsfrei. Die Produkte stechen besonders aufgrund der außergewöhnlichen Farben heraus. Sie vermitteln somit nicht nur Spaß am Putzen, sondern sehen auch noch sehr ansprechend aus. Die Gründer und Entwickler der method Produkte haben auch explizit auf den Duft der Produkte geachtet. Diese sollten nicht wie typische „Putzmittel“ riechen, sondern angenehm und außergewöhnlich. Zu erwerben werden diese Produkte auch bald im DM Drogeriemarkt sein. Auf dem Markt wird es Handseifen, Spülmittel und Allzweckreiniger geben. Favorisiert habe ich den Lavendelduft.

Bloggerpressday 7

Manhattan Cosmetics hat zwei Produkte neu auf dem Markt, die mich sehr interessieren. Zum einen der Endless Stay Eyeshadow Pen Longlasting & Waterproof in der Farbe 050 Misty Mauve. Dieser wurde mir auch von dem Visagist aufgetragen und hielt bei meinen öligen Lidern tatsächlich den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Ich werde euch auch bald ein Tutorial auf meinen Youtube Kanal mit Manhattan Produkten schminken. Das andere, für mich sehr interessante Produkt, ist die Supreme Lash Mascara Waterproof mit Argan Öl. Da mich die nicht-wasserfeste Variante bisher wenig überzeugen konnte, bin ich gespannt wie sich diese nun auf meinen Wimpern verhält.

Bloggerpressday 5

Von der Firma Senses, welche die Edelmarke der Firma Steiner ist, hat es mir das Modell „Eyes E2“ richtig angetan. Dabei handelt es sich um eine Tischleuchte, die als Stimmungslicht oder auch Beistelllicht verwendet werden kann. Das Design ist sehr exklusiv und der Clou daran, ist die Touchfunktion der einzelnen Seiten des Würfels. Das Material ist übrigens Glas und mundgeblasen.  Der Preis liegt bei 700 Euro. Hergestellt werden die Produkte in der Schweiz.

Bloggerpressday 11

Passend zum Film „The Fifty Shades of Grey“ der nächste Woche in die deutschen Kinos kommt, hat OPI eine limitierte Edition auf den Markt gebracht.

Bloggerpressday 2

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare (2)

  1. mint-stern* (Lydi)

    Hallo :)

    ist immer wieder schön, mal etwas neues zu erfahren. Von einem Bloggerpressday hatte ich bis jetzt nichts gehört. Am Besten gefallen mir die Nagellacke von OPI und ein paar Produkte von Manhattan hat man ja bei dem ein oder anderen Blogger auch schon gesehen.

    Schöner Blog übrigens* :)

    Liebe Grüße
    mint-stern*

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Dankeschön Süße, freut mich sehr <3

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>