Jeansblusenkleid Frühling 2015

Jeansblusenkleid (1)
Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus, die Menschen sind wesentlich fröhlicher – es wird Frühling. Ich liebe es, mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, mir am Münchner Stachus ein Eis zu holen und mich an den Brunnen zu setzen.

Dementsprechend habe ich heute den perfekten „Spring City Look“ für euch. Ein wunderschönes, leichtes, A-förmiges Jeansblusenkleid von mister*lady Jeans für unschlagbare 29,99 Euro inklusive Gürtel.
Ihr könnt dieses Kleid als Bluse über einer weißen Jeans (zum Beispiel) mit High Heels tragen oder wie ich hier, als Kleid mit Strumpfhose und Boots.

Durch den frischen, hellen Jeansstoff (gewaschenes Denim) mit Farbverlauf und dem schmalen, geflochtenen Gürtel an der Taille, wirkt das Kleid sehr frühlingshaft und figurbetont. An der Taille besitzt diese Bluse einen Gummizug. Die Ärmel können lang getragen werden oder nach oben gekrempelt werden. Die Druckknöpfe sind silberfarben.

Es ist zwar relativ kurz für ein Kleid, aber ich persönlich mag die Länge sehr gerne. Durch die beiden Brusttaschen bekommt der Look auch einen leichten “Country Touch”. Auch den Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls können sämtliche Farben dazu getragen werden. Möchtet ihr noch mehr Looks mit meinem neuen Lieblingsstück sehen?

Jeansblusenkleid

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare (2)

  1. Sandra

    Das Jeansblusenkleid steht dir echt super!
    Habe mal noch eine Frage. Würdest du mal einen Post oder Video über deine Brille machen?

    LG
    Sandra

    Antworten
    1. honeylenchen (Beitrag Autor)

      Über mein Mexx Modell?

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>