Let´s Bands Review

Liebe Mädels, heute gibt’s mal eine andere Art von Review von mir und zwar zu einem Workout-Tool für zu Hause: Let´s Bands

Diese Bänder wurden speziell entwickelt, um effektive und körperstraffende Übungen für jedes Alter und Fitnesslevel in den Alltag integrieren zu können.
Empfohlen wird vor Beginn des Trainings mit den Let´s Bands ein 5-10 Minütiges Workout, z. B. Kniebeugen, zu machen. Auf der Homepage könnt ihr euch auch einen 4-Wochen Plan kostenfrei herunterladen.
Im Set enthalten sind drei verschieden starke Bänder. Lila: stark, Fuchsia: mittel, Rosa: leicht.
Ich zeige euch nun jeweils eine Übung für Bauch, Beine & Po und Cardio Attack.

Powerbands Sideplank (6-15 Wiederholungen)

Euer Körper bildet eine gerade Linie, indem ihr den Ellenbogen unter der Schulter ablegt, die Hüfte anhebt und Po, sowie Bauch fest anspannt. Das rosa Band bringt ihr oberhalb des Knies an. Durch die Anhebung und das Senken des Beins wird das Band gestrafft.

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Powerwalk Lateral (10-15 Wiederholungen)

Ihr geht in Kniebeugenposition, beugt euren Oberkörper leicht nach vorne und legt ein Band oberhalb der Knie an und eines oberhalb der Knöchel. Die Knie sind etwas über den Fußspitzen und ihr macht jeweils einen Schritt zur Seite in beide Richtungen abwechselnd.

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Powerbands Jumping Jacks (10-25 Wiederholungen)

Ihr macht, wie gewohnt, einen Hampelmann, indem ihr das Band um die Fußgelenke spannt und im aufrechten Stand auseinander und wieder zusammen springt. Gleichzeitig führt ihr die Arme über dem Kopf zusammen.

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Fazit: Für zu Hause oder auch im Büro eine tolle Alternative um ein kurzes Workout durchzuführen. Ihr benötigt nicht viel Platz und könnt euch passende Übungen speziell abgestimmt auf euren Körper aussuchen.
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