Melange-Cape mit Fransen von Cecil

Melierter Feinstrick-Überwurf im angesagten Cape-Style mit langen Fransen von Cecil“

Cecil 1
Auch in München zieht langsam aber sicher der Herbst ein und demnach präsentiere ich euch heute mein neues Herbst-Must-Have von Cecil.
Cecil 2
Dieser Cardigan eignet sich perfekt, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, aber trotzdem dem frischen Wind entgegen zu treten.
Cecil 3
Das Cape aus weichem Feinstrick und angenehmer Baumwoll-Viskosemischung ist zudem ein echtes Allroundtalent. Durch die offenen Seiten könnt ihr ihn an kalten Tagen als breiten Schal tragen oder auch universell als schicken Überwurf.
Cecil6
Ich habe die Farbe dark blue gewählt. Er ist in 4 Farben für 39,99 € erhältlich.
Cecil5
Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt: ob lässig zur Jeans oder feminin zu einem Kleid, mit diesem kuscheligen Cape, seid ihr nicht nur warm eingepackt, sonder immer perfekt angezogen!
hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentar (1)

  1. Gartz Margrit

    Kannst Du mir die Bestellnummer des Feinstrickcapes( am besten grau) mitteilen? Bei Cecil finde ich das Teil nicht mehr.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>