Rossmann Blogger Event Trendfrisuren 2015

Rossmann Blogger Event 1

Ich zeige euch heute meine Impressionen von meinem Wochenende in Hannover.

Nach meiner Ankunft am Bahnhof ging es direkt ins Hotel, um sich für das Abendessen etwas frisch zu machen.

Rossmann Blogger Event 2

Das erste Kennenlernen fand somit am Samstagabend in einem Lokal über den Dächern Hannovers statt. Ein wirklich lustiger und gelungener Abend mit den bezaubernden Mädels des Rossmann Blogger Teams. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür.

Diese Mädels waren alle dabei:

www.rauschgiftengel.com

http://bluemchenable.blogspot.de

www.youtube.com/user/Huelytoopia

http://sophieberna.blogspot.com

www.youtube.com/user/TheCameronxoxo

Am Sonntagmorgen startete dann das eigentliche Event.

Rossmann Blogger Event 3

Die Drogeriekette Rossmann hat 6 Blogger gesucht, um die Trendfrisuren 2015 vorzustellen.
Es ging darum, jeweils eine Frisur in den Kategorien „schnell und einfach“, „ausgefallen und trendy“ und „glamourös und elegant“ zu zaubern.
Dafür stand uns ein professionelles Styling- und Kamerateam zur Verfügung.

Rossmann Blogger Event 9

Die Ergebnisse des Foto Shootings werde ich euch in einem separaten Blogpost noch einmal präsentieren.
Wir bekamen zudem einige ausführliche Präsentationen zu den Haarpflege- und Haarstylingprodukten von „for your Beauty“ und „Isana Professional“ und Tipps zum Thema Haare richtig pflegen.

Rossmann Blogger Event 11

Natürlich hat es uns auch während des Events an nichts gefehlt. Viele Leckereien und sogar ein Lunchpaket wurden für uns bereitgestellt.

Rossmann Blogger Event 4

 

Rossmann Blogger Event 5

 

Rossmann Blogger Event 6

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es wurde super viel gelacht. Dieses Wochenende werde ich noch sehr lange in schöner Erinnerung behalten. Fortsetzung folgt.. ;-)

 

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>