Shopping Tipp in München

Shopping Tipp 1

Heute habe ich einen Shopping Tipp in München für euch. Eine Boutique, die ich vor ca. 6 Monaten für mich entdeckt habe. Hierbei handelt es sich um die Kette „Lollipops Paris Maison d’Accessoires”. (Ich werde weder für den Blogeintrag bezahlt, noch bekomme ich etwas dafür)

Shopping Tipp 2

Ursprünglich stammt „Lollipops Paris Maison d’Accessoires“ aus Frankreich, wo sich die Marke bereits deutlich auf dem Markt etabliert hat.

Auf meinem Youtube-Kanal werde ich euch auch noch den Laden von innen zeigen.

Was bietet euch „Lollipops Paris Maison d’Accessoires “? Wenn ihr auf extravagante Schuhe und Accessoires steht, seid ihr dort mehr als richtig! Nur zum klarstellen: „Lollipops Paris“ bietet euch Schuhe jeglicher Art (High Heels, Stiefel, Sandalen etc.), Handtaschen, Geldbeutel, Regenschirme und Schmuck.

Shopping Tipp 2 Shopping Tipp 3 Shopping Tipp 4

Von der Qualität habe ich mich bereits selbst überzeugt. Bereits im Frühling habe ich für euch drei Outfit-Videos abgedreht, wo ich Schuhe und Handtaschen von „Lollipops Paris“ trage. Hier geht’s zu den Videos.

Ich verbinde mit „Lollipops“ auf der einen Seite natürlich die neuesten Trends und auf der anderen Seite einen verspielten und sehr schicken und vor allem EXTRAVAGANTEN Look.

Die Stückzahl der einzelnen „Schätze“ ist begrenzt, was für euch Exklusivität bedeutet. Ich persönlich mag es nicht, wenn jeder gleich aussieht.

Egal welches Stück ihr euch gönnt – ein Hingucker ist es definitiv. Ganz besonders angetan haben es mir die “Pärchen”. Es gibt ein paar individuelle Schuhe und Taschen die exakt aufeinander abgestimmt wurden. Sie beinhalten an einigen Stellen das gleiche Muster, somit passen sie perfekt zusammen. Hier wurde also der Trend der 60er Jahre wieder aufgegriffen, wo es absolute Pflicht war, dass Schuhe und Taschen farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Shopping Tipp 5

Qualität kostet ihren Preis. Und so ist es bei dieser Boutique ebenfalls. Sneaker kosten ca. 69 Euro, Pumps zwischen 79 – 89 Euro. Die Stiefeletten beginnen bei 99 Euro. Leder Boots kann man ab 149 Euro erwerben. Bei den Taschen ist 99 Euro der teuerste Preis. Clutches erhält man ab 49 Euro, Bowling Taschen ab 69 Euro und die kleinen Shopper Taschen ab 79 Euro. Die großen Shopper Taschen kosten 99 Euro. Natürlich haben Leder Taschen wiederum eine andere Preis-Katagorie. Ausserdem gibt es Portemonnaies, die man umhängen kann und dadurch auch als kleine Clutch verwenden könnte, diese kosten durchschnittlich 45 Euro. Es ist also für jedes Budget etwas dabei.

Also solltet ihr mal einen Ausflug nach München planen oder in dieser wunderschönen Stadt wohnen, schaut doch mal bei „Lollipops Paris“ in der Kreuzstraße vorbei und sagt liebe Grüße von mir.

hier teilenTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>